Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

TrainerInnen 2018

 

 

 ALAMANDE BELFOR

Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer,Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näher zu bringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegungfür sich zu entdecken.

Der gebürtige Holländer, aufgewachsen auf der karibischen Insel Curacao, arbeitet und lebt seit 1997 in Wien. Alamande Belfor choreographierte unter anderem Song04, Willkommen Österreich und die zweite Starmania Staffel im ORF, wo er seine weitreichenden Erfahrungen für österreichische und internationale Künstler aus dem Entertainmentbereich weiter geben konnte.

„Ich möchte Dir zeigen, dass Sport nicht nur Anstrengung ist, sondern auch Freude ander Bewegung bedeuten kann, so, come and let's rock! SPORT.PLATZ Wien." 

 INGRID HODOUS

Ingrid Hodous ist in Wien geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2008 entschloss sie sich ihren unbefriedigenden Bürojob an den Nagel zu hängen und als Fitnesstrainerin und Schwimmlehrerin zu arbeiten. Ihre Leidenschaft und Hobby - den Sport - zum Beruf zu machen. Sie verfügt über Ausbildungen in vielfältigen Sportarten, wie zB Pilates, Yoga, Krafttraining, Laufen, Nordic Walking und Aqua Fitness.

Es macht mir großen Spaß, sowohl Gruppen zuunterrichten als auch Einzelpersonen beim Personal Training zu betreuen, undmein Anliegen ist es, den Menschen zu zeigen, dass Sport nicht nur harte Arbeitund Überwindung sein muss, sondern sehr abwechslungsreich sein und großen Spaßmachen kann! Kommt zu SPORT.PLATZ Wien und habt Spaß."

 KATHRIN MÜHL 

Kathrin Mühl hat vor ca. 6 Jahren das Zumba für sich entdeckt. Es hat ihr sehr viel Spaß bereitet zu den verschiedenen Rythmen zu tanzen, deshalb beschloss sie Trainerin zu werden. Seit mittlerweile 3 Jahren ist sie Zumba-Trainerin sowie auch Zumba-Kids-Trainerin und das Zumba ist zu einer großen Leidenschaft geworden.

Die lateinamerikanischen Rythmen und die Fitnesselemente, machen das Zumba zu einem tollen Ganzkörpertraining. Beim Zumba kann man von einem stressigen Tag abschalten und den Sound der verschiedenen Rythmen genießen. Jede Zumbastunde ist einzigartig."

 MARTIN SCHRAMM

Martin Schramm ist selbständiger Personal und Gruppenfitness Trainer. Nach jahrelanger leitender Tätigkeit im Qualitätsmanagement beschloss er, seine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit zum Beruf zu machen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Gesundheits- sowie Sportbereich absolviert. In seiner Jugend sammelte er bereits unterschiedliche Erfahrungen im Sportbereich wie Judo, Tai Chi, Tanz oder beim Krafttraining. Auch Skifahren, Eislaufen, Radfahren und weitere Sportarten übte er bereits im Kindesalter aus.

All diese unterschiedlichen Erfahrungen nutzt er heute in seinen Gruppenfitness und Personal Trainer Stunden, um seinen Kunden ein optimales Training zu ermöglichen. Seine Kunden lassen sich gerne von seiner Energie und Begeisterung an der Bewegung anstecken. Seine positive Ausstrahlung überträgt sich auf seine Kunden und hilft ihnen dabei, mit Freude und Spaß zu trainieren. Er motiviert seine Kunden, um so gemeinsam die gesetzten Ziele zu erreichen.

Kontakt: https://qr1.at/Martin4youVcard

Mein Motto: Achte auf deinen Körper. Er ist der einzige Ort zum Leben den du hast."

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • Anker ©Anker
  • Logo Infoscreen ©Infoscreen
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB
  • Center Alterlaa ©Center Alterlaa