Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

  • Alamande Belfor ©© WAT

    ALAMANDE BELFOR

    Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer, Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näher zu bringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegungfür sich zu entdecken.

    mehr

  • Anna Billa ©Anna Billa

    ANNA BILLA

    Anna ist staatlich geprüfte Tennislehrerin sowie Übungsleiterin für diverse Fitnesstrainings. Beim WAT Brigittenau ist sie u.a. als Bodyforming Kursleiterin engagiert und leitet außerdem das Zirkel/Intervalltraining. Nicht nur Erwachsene können in ihre Kurse kommen, auch Kleinstkinderturnen ist bei ihr möglich.

  • Canadian Stompers ©Canadian Stompers

    CANADIAN STOMPERS

    Die Canadian Stompers, ein Verein aus dem 23. Bezirk, zeigen einen Line Dance vor. Anschließend wird dieser unterrichtet und mit dem Publikum gemeinsam getanzt.

    Infos zum Verein unter: http://www.unternehmen1230.at/index.php 

  • Elisabeth Dögl ©Elisabeth Dögl

    ELISABETH DÖGL

    Elisabeth Dögl wurde in Wien geboren und schon zwischen ihrem 6. und 17. Lebensjahr war sie beim WAT-Brigittenau im Geräteturnen und Jazzdance selbst aktiv. Mit 17 hat sie bereits begonnen mitzuhelfen, den Nachwuchs zu trainieren. An der Bundessportakademie hat sie die Ausbildung zum Fit-Lehrwart absolviert. Danach folgten zahlreiche Ausbildungen in Aqua-Gymnastik, Step-, Power-, Tanz- sowie Boxaerobic, Kindertanz, Kinderturnen, Kinderyoga und noch einiges mehr.

    mehr

  • Monika Frank ©Monika Frank

    MONIKA FRANK

    Monika Frank hat sich nach ihrer Ausbildung in Indien auf Yoga für die Gesundheit spezialisiert. Durch jahrelange Erfahrung in sitzenden Berufen sind ihr die Folgeerscheinungen auf den Bewegungs- und Stützapparat bestens vertraut. Mit Körperübungen, Atemtechniken sowie Entspannungsmethoden stärkt und vitalisiert die Gesundheitspsychologin die gesamte Wirbelsäule sowie die verschiedenen Körpersysteme (Herz-Kreislauf, Verdauung, Immun- und Hormonsystem) und bringt damit Körper, Geist und Seele (wieder) in Einklang. Der WAT Margareten hat ihre Kurse für Yoga für die Gesundheit im Programm. 

    „Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung!" 

  • Martin Gangl ©Martin Gangl

    MARTIN GANGL

    Ich bin von Jugend an ein sportinteressierter junger Mann, ob Handball, Tischtennis, Windsurfen, Segeln, Ausdauer- und Kraftsport - all diese Sportarten betreibe ich mit Leidenschaft.

     

    "Mir ist es wichtig, Leute zu motivieren und vor allem zu einem gesünderen Leben zu bewegen."

  • Sonja Lampert ©Sonja Lampert

    SONJA LAMBERT

    Sonja Lambert hat die beiden Studienrichtungen Psychologie und Sportwissenschaft sowie Ausbildungen im Sport- und Pädagogikbereich absolviert. Ihre Begeisterung für den Sport begleitet sie bereits von Kindesalter an.

    mehr

  • Dominik Pavlovic ©Dominik Pavlovic

    DOMINIK PAVLOVIC

    Dominik hat seine Sportlehrerausbildung an der Bundessportakademie absolviert u.a. in den Bereichen Bewegung und Sport in Schulen, Behindertensport und allgemeiner Körperausbildung. Ein für ihn sehr interessantes Thema war dabei auch das Mentalcoaching. Außerdem ist Dominik zertifizierter Personal-Wellness-Coach sowie Medizinischer Masseur-Modul A. Ein großes Anliegen ist ihm seine Trainertätigkeit in der Rollstuhl-Basketballmannschaft "Lofric Dolphins" in der Wiener Bundesliga.

  • Martin Schramm ©Martin Schramm

    MARTIN SCHRAMM

    Martin Schramm ist selbständiger Personal und Gruppenfitness Trainer. Seit März 2019 unterstütze er nun auch die ASKÖ WAT Wien Fit Abteilung im Büro. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Gesundheits- sowie Sportbereich absolviert. In seiner Jugend sammelte er bereits unterschiedliche Erfahrungen im Sportbereich wie Judo, Tai Chi, Tanz oder beim Krafttraining. Auch Skifahren, Eislaufen, Radfahren und weitere Sportarten übte er bereits im Kindesalter aus.

    mehr

  • Babsi Wild ©Babsi Wild

    BARBARA WILD

    Babsi Wild ist seit über 15 Jahren in der Sportbetreuung als Trainerin tätig. Sie hat ihre Ausbildung auf der Sportuniversität Wien zum Fitness- und Aerobictrainer abgeschlossen und durch diverse andere Weiterbildungen ständig ergänzt. Sie ist Core Exercise Coach, Flexibar-Trainerin, Dance und Latintrainerin, Deepwork- als auch Pilates Coach uvm. In ihren Stunden holt sie auch noch das letzte bisschen Energie aus den TeilnehmerInnen heraus!

     „Hab Spaß und geh an dein Limit."  

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB