Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

  • Alamande Belfor ©© WAT

    ALAMANDE BELFOR

    Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer, Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näherzubringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegung für sich zu entdecken.

    mehr

  • Susanna Bohuslav ©WAT

    SUSANNA BOHUSLAV

    Da ich schon als Kind keine Minute ruhig sitzen konnte und mich immer bewegen musste, habe ich mich schon seit meiner frühesten Kindheit für Sport interessiert. Im Jahr 2009 habe ich die Zumba-Ausbildung gemacht und im Jahr 2010 den staatlich geprüften Fitnesskoordinator. In den Jahren kam noch Terraband und Flexibar dazu.

    mehr

  • DMC ©DMC Verein

    DMC-VEREIN

    Der DMC-Verein hat sich zur Aufgabe gemacht die Trainingssituation für den urbanen Tanz in Wien zu verbessern und Menschen unterschiedlichster Altersgruppen den Zugang zur HipHop Szene zu erleichtern.

    mehr

  • Foto Lisi ©WAT

    ELISABETH DÖGL

    Ich wurde in Wien geboren und schon zwischen meinem 6. und 17. Lebensjahr war ich beim WAT-Brigittenau im Geräteturnen und Jazzdance selbst aktiv. Mit 17 habe ich bereits begonnen mitzuhelfen, den Nachwuchs zu trainieren. An der Bundessportakademie habe ich meine Ausbildung zum Fit-Lehrwart absolviert. Danach folgten zahlreiche Ausbildungen in Aqua-Gymnastik, Step-, Power-, Tanz- sowie Boxaerobic, Kindertanz, Kinderturnen, Kinderyoga und noch einiges mehr.

    mehr

  • Alexandra Grohs ©© WAT

    ALEXANDRA GROHS

    Mein Name ist Alexandra Grohs, ich bin seit 2013 beim ASKÖ als Kinder und Erwachsenenübungsleiterin tätig. Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, die im Alter von 9 und 13 Jahren sind, arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Die Liebe zur Bewegung ist der Grund, dass es mir bis zum heutigen Tag sehr viel Spass macht mit Kindern und Erwachsenen zu turnen, aber auch verschiedenste Ballsportarten auszuüben.

    mehr

  • Ingrid Hodous ©© WAT

    INGRID HODOUS

    Hodous ist in Wien geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2008 entschloss siesich ihren unbefriedigenden Bürojob an den Nagel zu hängenund als Fitnesstrainerin und Schwimmlehrerin zu arbeiten. Ihre Leidenschaft und Hobby - den Sport - zum Berufzu machen. Sie verfügt über Ausbildungen in vielfältigen Sportarten, wiezBPilates, Yoga, Krafttraining, Laufen, Nordic Walking und Aqua Fitness.

    mehr

  • Judyta Krzyzak ©© WAT

    JUDYTA KRZYZAK

    Ich unterrichte seit Anfang des Jahres Zumba und es bereitet mir sehr viel Freude. Dank der besonderen Atmosphäre ist jedes Training einmalig. Lateinamerikanische Musik, einfache Schrittkombinationen und der Energieaustausch machen dieses tolle Workout aus.

    mehr

  • miljan ©young-ung taekwondo

    MILJAN MALIDZAN

    Taekwondo ist eine uralte fernöstliche Kampfkunst, die in den vergangenen 10 Jahren in Österreich einen  sehr starken Aufschwung erfahren hat. Das liegt in erster Linie am Young-Ung-Taekwondo System, dem mit großem Abstand erfolgreichsten System unseres Landes.

    mehr

  • Brigitta Mencik ©© WAT

    BRIGITTA MENCIK

    Seit 2004 hat Mencik das Line Dance Fever gepackt und seit 2013 bietet Sie nun auch bei der  WAT Margareten Line Dance-Kurse unter ihrer Leitung an.

    mehr

  • Miriam Rubey-Yahmadi ©© WAT

    MIRIAM RUBEY

    Miriam ist Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreografin von Beruf. Sie begann ihre Ausbildung bereits in  jungen Jahren neben der Schulzeit. Nach mehreren Jahren des Trainings in Ballett, Jazzdance, Steppen und Modern am Tanzforum Wien, besuchte sie die Jazzdance-Ausbildung bei Tonkins Anderson am Move On Dance Center und bildete sich nach ihrem Schulabschluss am Konservatorium Wien zur Tanzpädagogin für modernen Tanz weiter.

    mehr

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • Anker ©Anker
  • Logo Infoscreen ©Infoscreen
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB
  • Center Alterlaa ©Center Alterlaa