Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

  • Alamande Belfor ©© WAT

    ALAMANDE BELFOR

    Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer, Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näherzubringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegung für sich zu entdecken.

    mehr

  • Brian Wimpel ©© WAT

    Das BigsMile Team

    Brian Wimpel, "Cheeky" Reinaldo Junior Mercado Collado und Jerryl Delano.

    mehr

  • Susanne Bohuslav ©© WAT

    SUSANNA BOHUSLAV

    Da ich schon als Kind keine Minute ruhig sitzen konnte und mich immer bewegen musste, habe ich mich schon seit meiner frühesten Kindheit für Sport interessiert.

    Im Jahr 2009 habe ich die Zumba-Ausbildung gemacht und im Jahr 2010 den staatlich geprüften Fitnesskoordinator. In den Jahren kam noch Terraband und Flexibar dazu.

    mehr

  • Elisabeth Dögl ©© WAT

    ELISABETH „Lisi“ DÖGL

    Ich wurde in Wien geboren und schon zwischen meinem 6. und 17. Lebensjahr war ich beim WAT-Brigittenau im Geräteturnen und Jazzdance selbst aktiv. Mit 17 habe ich bereits begonnen mitzuhelfen, den Nachwuchs zu trainieren. An der Bundessportakademie habe ich meine Ausbildung zum Fit-Lehrwart absolviert. 

    mehr

  • Alexandra Grohs ©© WAT

    ALEXANDRA GROHS

    Mein Name ist Alexandra Grohs, ich bin seit 2013 beim ASKÖ als Kinder und Erwachsenenübungsleiterin tätig. Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, die im Alter von 9 und 13 Jahren sind, arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Die Liebe zur Bewegung ist der Grund, dass es mir bis zum heutigen Tag sehr viel Spass macht mit Kindern und Erwachsenen zu turnen, aber auch verschiedenste Ballsportarten auszuüben.
  • Ingrid Hodous ©© WAT

    INGRID HODOUS

    Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und beschloss im Jahr 2008, meinen unbefriedigenden Bürojob an den Nagel zu hängen und als Fitnesstrainerin und Schwimmlehrerin mein Hobby - den Sport - zum Beruf zu machen. Ich verfüge über Ausbildungen in vielfältigen Sportarten, wie zB Pilates, Yoga, Krafttraining, Laufen, Nordic Walking und Aqua Fitness.

    mehr

  • Gerhard "Gerdschi" Laister ©© WAT

    GERHARD "Gerdschi" LAISTER

    Jahrelang als beliebter Aerobictrainer in unzähligen Wiener Fitnessbetrieben startete er 2006 die ersten Aerobic Urlaube und gründete in weiterer Folge im Jahr 2008 die einzigartige Plattform Bodydays mit dem Schwerpunkt: Kurse, Urlaube und Events.

    mehr

  • Ronny Kokert ©© Schedl

    RONNY KOKERT

    Wir schreiben das Jahr 1984: Nach einer Knochenmarkserkrankung und einemmonatelangen Spitalsaufenthalt in absoluter Bettruhe wird Ronny Kokert als13-Jähriger mit einem eingeschränkten Leben ohne Sport konfrontiert.

    mehr

  • Rene Mihal ©© WAT

    RENE MIHAL

    Choreograph, Fit&Funky™ Educator.

    Seit frühester Jugend beschäftigt er sich mit der Thematik des Tanzens. Damals feierte er viele Erfolge in der Rock’n’Roll Akrobatik, doch nach einer mehrjährigen Karriere in dieser Disziplin suchte er eine Veränderung. Gefunden hat er diese im Fitness- und Aerobicbereich unter anderem bei Bodydays, sowie beim Unterrichten in Tanzschulen als Hip Hop Trainer. 

    mehr

  • Marcos Nader ©© WAT

    MARCOS NADER

    Marcos Nader ist zweimaliger Bronze-Gewinner bei der Box-EM, EU-Champion bei der EBU und Nr. 19 der Weltrangliste im Mittelgewicht. Gleichzeitig ist Marcos staatlich geprüfter Box Instructor und leitet bei Bounce je nach Verfügbarkeit die Boxen-Probetrainings.

    mehr

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • Anker ©Anker
  • Logo Infoscreen ©Infoscreen
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB
  • Center Alterlaa ©Center Alterlaa