Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

  • Calisthenics ©M.Wulfes

    TEAM ALPHA BAR powered by BARZFLEX

    Gemeinsam mit Team Alpha Bar, Österreichs größtem Calisthenics Sportverein, veranstaltet die Firma Barzflex, Spezialist in Sachen Street Workout Anlagen, einen Workshop bei dem nur das eigene Körpergewicht zählt. Natürlich wird das Training an alle Alters- und Leistungsstufen  angepasst, damit auch wirklich jeder mitzumachen kann. Neben vielen Tipps und Tricks wird es auch jede Menge Schweiß und Spaß geben.

    mehr

  • Cindy Schmidt ©© WAT

    CINDY SCHMIDT

    Seit zehn Jahren lebt die gebürtige Deutsche in Wien und ist seit 2012 Aqua-Trainerin beim WAT und schloss 2015 eine Ausbildung zur Pilates-Trainerin ab. Zusätzlich hat Cindy Schmidt heuer die Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin abgeschlossen.

     

    mehr

  • Pstricia ©Bodydays

    PATRICIA SCHUHAJEK

    Seit fast zwanzig Jahren bin ich erfolgreiche Aerobic- und Fitness-Trainerin.  Jahrelang habe ich in vielen verschiedenen Fitnessstudios, unterschiedliche Fitness- und Danceeinheiten unterrichtet. Hatte meine eigene, erfolgreiche Dancegroup, mit vielen spannenden Auftritten und Erfahrungen.  Nun findest du mich und meine Stunden vorwiegend bei Bodydays.

    mehr

  • Alamande Belfor ©© WAT

    ALAMANDE BELFOR

    Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer,Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Seinvorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Lebennäherzubringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es anEnergie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alleGrenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegungfür sich zu entdecken.

    mehr

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB