Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

ALAMANDE BELFOR

Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer, Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näherzubringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegung für sich zu entdecken.

Der gebürtige Holländer, aufgewachsen auf derkaribischen Insel Curacao, arbeitet und lebt seit 1997 in Wien. Alamande Belforchoreographierte unter anderem Song04, Willkommen Österreich und die zweiteStarmania Staffel im ORF, wo er seine weitreichenden Erfahrungen für österreichischeund internationale Künstler aus dem Entertainmentbereich weiter geben konnte.

2000 gründete er seine eigene Show &Entertainment Agentur „BigsMile Productions" mit der er sich einenSpitzenplatz in der heimischen Entertainmentszene ge- sichert hat. Die Agenturbeschäftigt sich mit verschiedensten Projekten aus dem Showbereich. FashionTours für den heimischen Schmuckdesigner „Pierre Lang" oder Fashionshowsfür „Phillip Plein" bis hin zu Auto-präsentationen für BMW, Porsche oderAudi gehören zu seinem Repertoire. Seit 2002 gilt auch die legendäreSportmagazin Bikini Gala mit einer trendigen Bikinishow als Höhepunkt.

Vom Herbst/Winter 2004 bis Sommer 2006 war AlamandeNike Dance Instructor. In dieser Funktion trainierte und schulte erösterreichweit Fitnesstrainer und Choreographen. Auch war er aktivesJurymitglied beim Nike Dance Finale, wo die beste Tänzerin Österreichs gekürtwurde.

2008 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Ianaraein einzigartiges Fitness- und Tanzstudio für die ganze Familie „BigsMilePlace". Im Jänner 2009 war Alamande Jury Mitglied und Catwalk Trainer beider erfolgreichen ersten Staffel von Austria's Next Top Model.

In August 2007 initiierte Alamande Belfor dasProjekts "Gemeinsam gegen Übergewicht" für übergewichtige und adipöseKinder und Jugendliche. Mit Unterstützung von verschiedenenKooperationspartnern und Sponsoren läuft das Projekt jeden Sommer erfolgreichweiter.

Am 29. Mai 2010 wurde der Initiator des Projekts,Alamande Belfor, von der Wirtschaftskammer Österreich für seine Leistungen zurGesundheitsvorsorge unter anderem für das Projekt "Gemeinsam gegenÜbergewicht" mit dem „Leo Award" ausgezeichnet. Gesundes Bewusstseinin der Bevölkerung zu schaffen war und ist sein primäres Ziel.

„Ich möchte Dir zeigen, dass Sport nicht nur Anstrengung ist, sondern auch Freude ander Bewegung bedeuten kann, so, come and let's rock! SPORT.PLATZ Wien."  


Social Bookmarks

  • Hinzufügen zu Del.icio.us .
  • Hinzufügen zu digg .
  • Hinzufügen zu Google Bookmarks .
  • Hinzufügen zu Technorati .
  • Hinzufügen zu Yahoo My Web .
  • Hinzufügen zu Mister Wong .
  • Hinzufügen zu Microsoft .
  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB